Der AC Mailand und Inter Mailand erneuern diese Woche erneut ihre Rivalität. (Foto von Emilio Andreoli/Getty Images)
AC Mailand vs. Inter Mailand Serie A Prognosen und Wetttipps. Die besten Wetten für den Kampf der Serie A am Mittwoch zwischen dem AC Mailand und Inter Mailand im San Siro.

AC Mailand vs. Inter Mailand 10bet Wetttipps

Obwohl Juventus sich auf einen weiteren Titel der Serie A zubewegt, scheint es im Rest der Tabelle große Unsicherheit zu geben, nicht zuletzt an den aktuellen europäischen 10bet Plätzen, an denen die Champions-League-Plätze noch nicht vergeben sind. Vor diesem Hintergrund veranstaltet der AC Mailand Inter Mailand in einem Derby, das vielleicht nur darüber entscheidet, ob die beiden Mannschaften auch im nächsten Jahr um einen Platz in der Champions League kämpfen werden.

Der AC Mailand war in den letzten Wochen bei Tipico in guter Form

Da er eine harte Phase in der Anfangsphase der Saison hinter sich bringen will. Der Start ihrer Kampagne bei Tipico begann ziemlich gut, da sie vier ihrer ersten fünf Spiele gewannen. Allerdings wurden Abwurfstellen zu einem regelmäßigen Ereignis, da sie in nur drei ihrer nächsten 14 Partien den Sieg erringen konnten, da sie bei den Überlegenen ernsthaft an Boden verloren. Seitdem haben sie sich versammelt und acht ihrer letzten 10 Wettbewerbe gewonnen, und das hat sie wieder in den Mix der europäischen Plätze katapultiert.

Die Verschwendung der oben genannten Personen war ein wesentlicher Faktor dafür, warum sie in den letzten Wochen so gut abgeschnitten haben. Juventus und Neapel haben ihre gute Form bewahrt, aber Roma, Latium und Inter Mailand haben alle regelmäßig Punkte verloren, was Mailand die Möglichkeit gibt, die Lücke zu schließen, was sie mit Souveränität getan haben. Eine 1:3-Niederlage gegen den gleichnamigen Meister Juventus im letzten Spiel brachte das beeindruckende Laufende, aber Mailand wird wissen, dass es immer ein hartes Spiel sein wird, die amtierenden Meister von zu Hause weg zu spielen.

Patrick Cutrone ist mit sieben Treffern der bisher beste Torschütze, was die Tatsache verdeutlicht, dass Mailand keinen herausragenden Stürmer gefunden hat, der das Team voranbringen kann. Stattdessen haben mehrere Spieler einen Teil der Last auf sich genommen, aber wenn Mailand als Verein vorankommen soll, dann müssen sie einen bewährten Torschützen finden.

Inter Mailand stellt sich seinen bitteren Rivalen, während sie beginnen, zu der Form zurückzukehren, in der sie an der Spitze des Tisches saßen und sich gegen die Herausforderungen von Juventus und Napoli wehrten. Einem Lauf von 16 Spielen ohne Niederlage folgte schnell eine Form, die eher einer abstiegsgefährdeten Mannschaft glich. Acht Spiele ohne Sieg, darunter sechs Unentschieden, die für ihre Titelambitionen bezahlt wurden, aber sie haben sich inzwischen erholt und vier ihrer letzten sechs Spiele gewonnen, um sie auf den vierten Platz in der Tabelle zu bringen.

Inter ist nach wie vor sehr gut aufgestellt, um den dritten Platz zu belegen, da es mit zwei Punkten Rückstand auf die Roma mit einem Spiel in der Hand liegt. Mauro Icardi ist eindeutig der Mann, der stehen bleiben muss, denn er hat in dieser Saison 24 Tore in der Serie A erzielt, und Mailand muss auf der Hut sein vor seinem prägnanten Lauf und seinem klinischen Finale. Da Inter in der Defensive hervorragend abschneidet (in dieser Saison nur 21 Tore kassiert), könnte ein einziger Treffer ausreichen, um das Spiel zu entscheiden. Da das Spiel normalerweise eine sehr lebhafte Angelegenheit ist, wäre es nicht überraschend, einige starke Herausforderungen zu sehen, während die Ungeheuerlichkeit des Spiels selbst die Spieler noch den Kopf verlieren lassen könnte.

AC Mailand vs. Inter Mailand Live-Stream

Der AC Mailand vs. Inter Mailand wird von dem Buchmacher William Hill live online gestreamt. Das Match steht den Kunden auf ihrem Livestreaming-Player zur Verfügung, der über den IN PLAY-Bereich der Website zu finden ist. Die einzige Voraussetzung, um den Livestream des AC Mailand vs. Inter Mailand zu sehen, ist ein gedecktes William Hill-Konto. Gehen Sie einfach am Mittwoch, den 4. April, um 17:30 Uhr BST in den IN PLAY-Bereich der Website und klicken Sie auf den Live-Stream AC Milan vs. Inter Mailand.
Cilck auf dem Bild unten, um direkt zum William Hill Live-Streaming-Player zu gelangen: